Was wir machen

work @ #TeamInreal

In work@#TeamInreal zeigen unsere kreativen Köpfe, Um-die-Ecke-Denker, Virtual-Reality-Nerds und Immobilien-Experten, woran und für wen sie im Augenblick mit Dynamik und vollem Einsatz arbeiten, welche Aufgaben sie abgeschlossen haben oder woran sie in der letzten Zeit besonderen Spaß hatten.

Vom Start weg voll dabei

Heute berichtet Tobias Bühner in work@#TeamInreal über den Einsatz von Social Media bei Inreal, die Bedeutung sozialer Kanäle für das Unternehmen und seine ersten Tage als Marketing-Werkstudent im #TeamInreal.

ENORME ERWEITERUNG DES HORIZONTS

Im März 2019 eröffnet nach knapp vier Jahren Planungs- und Bauzeit das größte Science Center Deutschlands: die experimenta auf der Heilbronner Kraneninsel. Schon vor Baubeginn kam ein von Inreal aufgebautes virtuelles Abbild des Gebäudes zum [...]

Our Stories – Nadine

Ich habe als Junior 3D-Artist bei Inreal angefangen. Inzwischen bin ich 3D-Artist und im Übergang zum Projektleiter. Das heißt ich übernehme neben dem Modeling Projektverantwortung, plane beispielsweise die Ressourcen und stehe dadurch auch mehr [...]