Inreal wächst weiter

Neben der erst kürzlichen Verstärkung unseres Sales-Teams um Dominik Scherer und Nina Gass im Sommer, haben wir im September nun auch unser Produktionsteam verstärkt. Wir freuen uns Ihnen hiermit unsere drei neuen Kollegen vorstellen zu können.

Jan

Jan ist bei Inreal kein gänzlich unbekanntes Gesicht. In der Gründungsphase hat er uns bereits als Freelancer tatkräftig bei unseren ersten Kundenprojekten unterstützt. Nun ist er wieder zurück, um unser Visual-Team mit seiner Expertise in 3D Studio Max und Maya zu verstärken.

Artur

Artur wird Inreal ebenfalls als 3D-Artist unterstützen. Genau wie Jan kennt er sich bestens mit der 3D-Software aus und wird zukünftig für realistische Modellierungen und Texturierungen, die für unsere virtuellen Welten unverzichtbar sind, sorgen.

Selina

Selina ist unsere neue Grafikerin und somit verstärkt für die visuelle Außenkommunikation von Inreal sowie die grafischen Elemente innerhalb unserer virtuellen Welten und Online-Konfiguratoren verantwortlich.

Wir stellen weiter kräftig ein und suchen am besten ab gestern mehrere Softwareentwickler, 3D Artists und Account Manager. Unsere aktuellen Stellenanzeigen finden Sie hier.

Start typing and press Enter to search