Inreal wächst weiter

Das Wachstum aus 2017 haben wir fortgeführt und bereits im ersten Quartal dieses Jahres unser Team um zehn neue Kolleginnen und Kollegen vergrößert. Insbesondere unsere Softwareabteilung konnten wir mit mehreren neuen Talenten verstärken, um somit unsere Technologieführerschaft weiter auszubauen. Aber auch in anderen Bereichen freuen wir uns über neue Teammitglieder. Larissa Lapschies und Julia Jalaß, unsere neuesten Verstärkungen für den Vertrieb, haben wir bereits vorgestellt. Unsere weiteren acht neuen Gesichter möchten wir Ihnen nun an dieser Stelle vorstellen.

Manuel
Manuel Titel

Seit Anfang Januar verstärkt Manuel unsere Software-Abteilung. Er kam bereits mit Erfahrung im Bereich Rendering zu uns und hat sich inzwischen auch in unserer Grafik-Engine für das Echtzeit-Rendering eingearbeitet.

Elena
Elena Titel

Elena unterstützt unser Sales-Team bereits seit einigen Wochen bei der Erstellung von neuen Angeboten und Präsentationen. Außerdem trägt sie die Verantwortung für die Pflege der Kundendaten.

Gerrit
Gerrit Titel

Gerrit bereichert seit Anfang des Jahres unser Visual-Team. Seine Hauptaufgaben bestehen im Modeling von neuen Assets und Shading. Mit seiner Erfahrung und seinem guten Auge für realistische Grafik verbessert er die Wirkung unserer virtuellen Welten.

Maximilien
Maximilien Titel

Maximilien arbeitet zusammen mit der Geschäftsführung an Inreals Expansionsplänen für Europa. Da wir weitere Inreal Standorte in Paris und London planen freuen wir uns mit Maximilien einen Fachmann im Haus zu haben.

Victoria
Victoria Titel

Victoria unterstützt die Geschäftsführung bei unserer US-Expansion. Neben der Anmietung von Büroräumen sowie der Einstellung von neuen Kolleginnen und Kollegen vor Ort, steuert sie auch alle Marketingaktivitäten in Übersee.

Till
Till Titel

Till ist unser neuester Softwareentwickler. Seine zukünftige Hauptaufgabe besteht in der Entwicklung von Plugins für Inreals Version der Unreal Engine. Bevor er zu Inreal kam, hat er bereits an VR-Projekten mit der Unreal Engine gearbeitet.

Marek
Marek Titel

Als erfahrener Full Stack Webentwickler ist Marek die ideale Ergänzung unserer Software-Abteilung für die Weiterentwicklung von Inreals Online-Tools. Auch neue Features werden mit seiner Hilfe schneller realisiert werden können.

Johannes
Johannes Titel

Johannes kümmert sich bei uns zukünftig um verschiedene IT-Aufgaben. Da mit Inreals Wachstum sowohl intern als auch für Kunden immer mehr Hardware benötigt wird, liegt sein Fokus auf der Beschaffung und Wartung von verschiedenen Geräten.

Wir suchen auch weiterhin viele neue Teammitglieder für verschiedene Bereiche – vom Vertrieb bis hin zur Backend-Entwicklung. Aktuell haben wir 17 offene Stellen welche Sie auf unserer Karriereseite finden.